Schriftzug ParkschlößchenMaskottchen des Parkschlößchens - Fuchs mit Flinte Inh.: Elvira Jagemann
Im Spiegeltal 39
38709 Wildemann
Tel.: +49(0)5323-6197
Fax: +49(0)5323-6198
Gravatar of Jutta und Winfried Weiser

Jutta und Winfried Weiser

Wir konnten über Pfingsten ein paar wunderschöne entspannte Tage im Parkschlößchen verbringen. Das überaus reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen und noch ein Lunchpaket für den Tag mitnehmen, wo gibt es so etwas sonst? Ein schöner Tagesabschluß war auch, im Garten zu sitzen, ein Bierchen genießen und den Tag in völliger Ruhe ausklingen lassen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Gravatar of Michael

Michael

Wir haben eine sehr schöne Woche erleben dürfen. Das Frühstück im Hause ist eine Wucht! Frischer Aufschnitt, Käse, Obst, für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für die nette Gastfreundlichkeit.

Gravatar of Irmgard-Christa + Karl Hampel

Irmgard-Christa + Karl Hampel

Wir hatten vom 14.bis 20.Oktober die letzte schöne Wanderwoche im Parkschlößchen gebucht.
Der Empfang und die Freundlichkeit von Frau Jagemann sowie das Frühstück waren hervorragend.
Das war einer der schönsten Wanderurlaube für uns.

Vielen Dank dafür.

Gravatar of Kees Van Ojik

Kees Van Ojik

Liebe Elvira, liever Claus,

Wir haben eine entspannte und angenehme Woche bei euch verbracht!
Euer Fruehstueck und euere Gastfeundschaft sind noch immer unuebertroffen.
Herzliche Dank!

Mit freundlichen Driessen,
Peter, Eef und Kees van Ojik
Wilt u vanuit een rustige omgeving de Harz ontdekken, boek een verblijf bij hotel-pension Parkschloesschen!

Gravatar of Silke Schubert

Silke Schubert

Bereits zum dritten mal haben wir unseren Urlaub bei Euch verbracht und hatten wieder eine entspannte und angenehme Zeit in Eurer Pension.

Vielen Dank für das reichhaltige und leckere Frühstück und deine persönliche Hilfe liebe Elvira

Gravatar of Barbara Heinrich

Barbara Heinrich

Wunderbar!
Ein liebevoll geführtes Haus mit einem unglaublichen Frühstück. Danke für die nette und herzliche Betreuung.

Die Mädelsgruppe kommt sehr gerne wieder.
Bis bald und Danke

Gravatar of Bernd Scheefer

Bernd Scheefer

Sind wieder gut im Sauerland angekommen.
Der Aufenthalt bei ihnen war sehr entspannent und erholsam. Ihr Service war mehr als hervorragend und das klima im Haus ist sehr angenehm, es war wohl nicht das letzte mal das wir in Ihrem Haus Urlaub gemacht haben. Sehr positiv waren wir von dem reichhaltigen Frühstück überrascht. So etwas haben wir noch nicht gehabt.

Alle Achtung. Wirklich Toll!!!!
Bis bald einmal.Bernd und Ulrike Scheefer